ÜBER MICH

Ich bin 1974 in Neuwied geboren und wuchs als Tochter des Landarzts in Flammersfeld und Altenkirchen auf. Schon als Kind habe ich meine ersten Geschichten auf ein altes Aufnahmegerät gesprochen. In der Abizeitung stand auch schon mein Berufswunsch: Nämlich Schriftstellerin. Es dauerte aber, bis ich zu diesem Punkt in meinem Leben kam. Dazwischen lagen ein Studium (Germanistik und Anglistik in Koblenz), ein Volontariat und eine Anstellung als Redakteurin (Rhein-Zeitung), eine Hochzeit und die Geburten meiner drei Töchter (2006, 2009 und 2014). Mit Mann und Kindern lebe ich heute in meiner alten Heimat, dem Westerwald, bin halbtags Redakteurin und mit ganzem Herzen Autorin. Meine Romane veröffentliche ich im Goldmann-Verlag und unter dem Pseudonym Sienna David bei Bastei Lübbe

D3S_3219.jpg